Waldhaus Cup 2016 – Bierverzicht macht erfolgreich?

Beim diesjährigen Waldhaus Cup (Ihr erinnert Euch – das Turnier mit dem Bier) konnte unsere Auswahl des Vertrauens einen hervorragenden 4.Platz belegen – wobei man munkelt, auch der dritte Platz sei drin gewesen, hätte man den selbstauferlegten Bierverzicht bis zur ersten Niederlage noch ein wenig ausweiten können.

o.v.l: Jörg, Olli, Jo, Alex, Eric u.v.l.: Felix, Jörn, René (nicht da weil auf Selfiejagd: Massimo)

o.v.l: Jörg, Olli, Jo, Alex, Eric
u.v.l.: Felix, Jörn, René (nicht da weil auf Selfiejagd: Massimo)

Waldhauscup – Samstag Morgen 6:50 Uhr

Morgen,

6:50 Uhr ist keine Zeit, um am Samstag aufzustehen – finde ich. Findet der TSV Reinbek nicht – blöd.

3 Kaffee – Essen geht noch nicht.

Nützt ja nix…. Sachen packen….Katzenwäsche….noch mal auf Klo. Und dann los – man will ja pünktlich sein. Ausserdem muss ich den Punker noch einsammeln.

Soweit hat das ja alles noch geklappt….. der Rest war dann sportlich etwas ernüchternd – fünfter von sechs – das ist nicht unser Anspruch und entspricht auch nicht den Gegnern. Da wartet noch Arbeit.

Erwähnt sei, dass Alex ein wundervolles Kopfballtor erzielt hat und jetzt ‚Horst‘ genannte werden will. Apropos will – mit Ahmed haben wir den ersten Spieler in unseren Reihen, der einen Ball ins Tor gewollt hat.

Über den Rest kann der Nebel des Schweigens gerne stehen bleiben…..

Sevenkick – same procedure

Da war es wieder – das berühmte Alfred Siebentritt Turnier. So langsam werden wir da zu einer beängstigend festen Größe.

Wenn es auch dieses Jahr nicht zum Finaleinzug gereicht hat, waren wir doch als ungeschlagener Zweiter der Gruppe, der nur wegen der Tordifferenz ausscheiden musste, wieder einmal recht erfolgreich.

Jungs – meinen Respekt für die sieben Punkte bei der Affenhitze!!

Sevenkick……torlos aber glücklich?

Hamburg 29..07.2012 9:00 Uhr Regen – die Frisur sitzt.

Sonntag Morgen an der Feldstraße – es giesst wie aus Eimern.

Man will es nicht glauben, aber hier werden nicht etwas die olympischen Schwimmwettbewerbe ausgetragen sondern unser alljährliches Alfred Siebentritt soll stattfinden. Hansaclubheim – geschlossen. Wen wundert’s?

Als die ersten Leute eintreffen….lange Gesichter. ‚Das fällt ja wohl aus?‘ fragt jemand Bubu – die Antwort könnt Ihr Euch ausmalen (ist in Schriftform eh nicht wiederzugeben) Weiterlesen